Monika Bürgin
Kathrin Bürgin

Coiffeuratelier

In unserem Atelier geht es um den wichtigsten Menschen in Deinem Leben…um Dich.

Es geht um Deine Schönheit, Deine Ausstrahlung, Deine Wirkung und Dein Erscheinungsbild. So wie Du bist, so wie Du sein willst und so wie Deine inneren Werte sich wünschen an Dein Äusseres zu gelangen.

Farben: Sie sind der Schlüssel zu Deinem Selbstbewusstsein. Mit meiner Beratung werden wir gemeinsam aus der reichhaltigen Palette den harmonischen und passenden Ton, die richtige Mischung für Deinen Typ, finden. Behutsam, mit Geduld, mit meiner langjährigen Erfahrung und ausgewiesenem Sachverstand Deine persönliche „Symphonie“ an Colorierung zu Deiner neuen Haarfarbe küren. Du wirst die Begeisterung, von Dir selbst und Deinem Umfeld ausgehend, spüren und geniessen, welche Deine neue Ausstrahlung unterstreicht.

Schnitt: Präzis und doch sanft soll er sein, Dein „Cut“. Dein Gesicht zum Kunstwerk werden lassen, mit meinem richtigen Mass und meiner Passion im Umgang mit der Schere. Nicht zu viel – nicht zu wenig, sondern im Einklang mit Deinem Sein, genau richtig. Deine Frisuren- Wünsche nach zeitloser und natürlicher Schönheit werden auf meinem „Beauty-Thron“ zur Realität. Individuell und in vollkommenem Einklang mit Deinen Vorstellungen von gutem Aussehen und praktischer Umsetzung.

Make-Up: Kunst und Stil, welche Deinem Aussehen die richtige Ausdruckskraft geben, Dir Betonung für Deine Ausstrahlung schenken. Mit einen natürlichen ebenmässigen Teint, mit strahlenden Augen, gepflegten Lippen…damit Du Deine Individualität zum Leuchten bringst. Ich zeige Dir wie Du auch nach Deinem Besuch in meinem Atelier die Magie Deines wundervollen und ausdrucksstarken Aussehens in den Vordergrund zauberst. Einfach aber Wirkungsvoll!

Denn, Ich sehe Dich.

 

Wir stellen uns vor:

Monika Bürgin, geb. 30.07 1959,  eidg.dipl. Coiffeuse/ Visagistin

Seit 1979 nach meiner Lehre als Herrencoiffeuse ,bin ich damit beschäftigt und am Thema „Haut und Haar“ interessiert – an Menschen die sich mit ihrem persönlichen Schmuck, ihren Haaren, ausdrücken und darstellen.

30 Jahre lang war ich als Lehrmeisterin und teilweise als Prüfungsexpertin im meinem Beruf aktiv.

In all den Jahren habe ich unzählige Modeströmungen miterlebt. In Städten wie Paris, London, Barcelona und in der Schweiz habe ich mich weitergebildet und mich mit meinen Berufskollegen ausgetauscht.

Ich bin in ständiger Bewegung und auf der Suche nach dem neusten „Style“. Dabei bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass nicht die Modebranche das Sagen hat… Sondern  jedes Individuum ist seine eigene einzigartige Quelle für die Ausstrahlung. Die Haare sind die beste Möglichkeit diesen Ausdruck zu zeigen. Wir befinden uns im ständigen Wandel. Unsere Haare sind damit Ausdruck unserer Schönheit und modischem Lebensgefühl. Es ist meine Passion und ich finde, Coiffeur ist einer der schönsten Berufe die es gibt. Denn wo bekommt der Kunde in dieser Form die Aufmerksamkeit für seine Person, dass er glücklich und zufrieden zu  einem neuem Wohlgefühl kommt? Genau dieser Umstand und der direkte Kontakt über die Haare macht mich zur persönlichen Beraterin und Handwerkerin am Menschen. Denn der persönliche Ausdruck und die Ausstrahlung geht über die Haarpracht.

In meinem Coiffeuratelier biete ich meinen Kunden eine Atmosphäre der Kreativität und Entspannung. Dafür sind wir mit höchster Qualität an Handwerk und Haarpflege Produkten ausgerüstet. Meine Mitarbeiterin und ich freuen uns auf Deinen Besuch.

Unsere Kunst ist es zuzuhören, um danach den Kundenwunsch mit Deinem Haar umzusetzen. Für mich ist es meine persönliche Herausforderung,  nach dem „i-Püncktchen“ zu suchen, damit Du, als mein Kunde, das Coiffeuratelier vom ersten Mal an mit einem tollen Wohlgefühl verlässt und uns immer wieder gerne aufsuchst.

Bis bald, Monika Bürgin