hochzeitsangebot

ihr seht euch…

Vorbereitung: Freund Zufall ist für ein solch wichtiges Vorhaben ein schlechter Berater. Deshalb nehme ich mir Zeit für ein ausführliches Gespräch (Design-Workshop) in meinem Atelier. Dabei teilt ihr mir eure Wünsche, Visionen und Gedanken mit, wie euer Aussehen den Rahmen des Freudentages würdevoll ins Zentrum setzen soll. Als Spezialistin für die Gestaltung von Schönheit, Anmut und Ausdruckskraft berate ich euch bei der Entscheidungsfindung, wie aus euren Träumen die Realisierung für individuelles Aussehen nach euern Maßstäben umgesetzt werden kann.

Umsetzung: Jede Inszenierung verlangt nach einer Hauptprobe, bevor sich der Vorhang für das Publikum hebt. Deshalb werden wir in 1 oder maximal 2 Probe-Sessions euer Outfit aufbereiten. Die angenehme Wirkung und das sichere Gefühl, welches sich dabei für euch einstellt, schaffen Ruhe und Souveränität. In den Probeläufen werden nebst der Gala-Frisur, auch das Make-Up, Eins zu Eins erstellt. Haarschmuck und andere Zusätze wie beispielweise Haarverlängerungen und -Verdichtungen (Hair-Talk) baue ich gerne in die Dienstleistung mit ein. Diese berechnen wir euch gerne nach Aufwand. Alle Optionen könnt ihr auf Wunsch auch direkt bei mir bestellen. Ich spreche euch beim Design-Workshop darauf an.

Der grosse Tag – euer einzigartiger Augenblick: Es ist soweit. Die Freude über das was vor euch liegt, lässt eure Herzen im Dreivierteltakt tanzen. Dabei werdet ihr euch darauf verlassen können, dass euer Erscheinungsbild in absoluter, natürlicher und unvergesslicher Schönheit strahlt. Ganz gleich, ob ihr euch im Spiegel betrachtet, vom Fotografen für die Erinnerungsbilder ins rechte Licht gerückt, oder in fröhlicher Gesellschaft das rauschende Fest geniesst. Ihr seid der ästhetische Mittelpunkt und bildet damit den wunderschönen Prolog für eine schöne, liebevolle, gemeinsame Zukunft.

Preise:

  • Hochzeitspaket für  die Braut: Fr. 380.-
  • Hochzeitspaket für die Vor-Braut: Fr. 280.-
  • Herrenservice mit Rasur: Fr. 120.-

Zusatzservices:

  • Haarschmuck kann bei mir im Atelier ausgesucht und bestellt werden.
  • Bei Anfrage ist am Hochzeitstag auch Homeservice möglich (Aufpreis je nach Anfahrt).
 (Modelle geschminkt und frisiert von Monika und Kathrin Bürgin)