Kunst und Schaffen

„Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kraft der menschlichen Kreativität. Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kunst.“

(von Joseph Beuys).

 

Liebe Kunstfreunde

Nach meiner erfolgreichen Vernissage, welche am 1. Juni 2013 stattgefunden hatte, waren meine künstlerischen Arbeiten bis 31. August 2013 zu sehen. Meine Bilder waren bis zu diesem Datum im Landgasthof Ochsen, in 5063 Wölflinswil zu sehen. Nach wie vor biete ich meine Arbeiten zum Kauf an und freue mich über eine allfällige Anfrage. Bitte wendet euch hierfür am besten direkt unter mobuergin@hotmail.com an mich, oder kontaktiert mich telefonisch von Montag bis Freitag unter +41 62 871 77 00.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Dein Interesse an meinen Werken und wünsche Dir viel Freude beim Betrachten meiner Gemälde.

Monika Bürgin

 

(Katalog-Seiten zum vergrössern anklicken)